Aspekte.jpg

Individuelles ganzheitliches Gesundheits- und Lebenscoaching

Für eine bessere und gesündere Zukunft

Nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse. In Wahrheit ist es eine Herausforderung, zwei Menschen zu finden, die vom gleichen Ansatz profitieren würden!

Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, wie die derzeitige Lebenssituation ist und welche Themen gerade besonders herausfordernd sind. 

Alles darf frei und offen an- und ausgesprochen werden.

Danach entwickeln wir einen individuellen Ansatz, damit mehr Balance, Gesundheit, Leichtigkeit und Wohlbefinden entstehen kann. Wir finden zusammen die Potentiale heraus, um den persönlichen friedvollen, von Liebe erfüllten Weg zu finden.


Jeder Mensch ist ein Individuum, daher können wir aus den verschiedenen Methoden und Anwendungen das aussuchen, was gerade am sinnvollsten ist. Jede Behandlung kann individuell anders aussehen, anders ablaufen und sich auch in Laufe der Zusammenarbeit ändern. Die Persönlichkeit und das Wohlergehen stehen im Vordergrund.

Meine vielfältigen Angebote stärken das Selbstvertrauen und unterstützen dabei, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Alles ist bereits in uns, es darf gefunden werden !

Zusammen finden wir heraus, was gut zur eigenen Persönlichkeit

passt und funktioniert ! 

Ein großes Potential sehe ich bei einem Coaching in der Natur.

Siehe Seite „Coaching mit der Kraft der Natur


In mein Coaching lasse ich ganzheitliche, gesundheitliche sowie spirituelle Aspekte und Werte einfließen.

„The future belongs to those,

who believe in the beauty of their dreams“

 

    - Eleanor Roosevelt

Ganzheitliches Gesundheits- / Lebenscoaching

60 Minuten

69 €