Aspekte.jpg

Coaching mit der Kraft der Natur

Auf dem Weg in der Natur, den Weg Deines Herzens finden

Gemeinsam begeben wir uns in einem idyllischen kleinen Tal auf eine Reise durch den Lebensraum Wald.

 

Von Vogelgesang und dem sanften Rauschen der Blätter im Wind, dass uns wie eine Melodie dabei begleitet, schlendern wir gemütlich entlang eines kleinen plätschernden Waldbaches durch die Welt der Bäume. Den weichen Waldboden unter den Füßen, der wohltuende erdige Geruch des Waldes und immer wieder funkelt die Sonne durch das grüne Walddach des Waldes.

In der Bewegung in der Natur fällt es uns leichter, innerlich in Bewegung zu kommen um ganzheitlich Körper, Seele, Gedanken und Emotionen in Einklang zu bringen und wieder in die Kraft der Liebe kommen.

 

Neue Wege gehen, nicht dienliches hinter uns lassen und dabei den Weg Deines Herzens finden.

Manchmal werden wir auch einfach mal Innehalten, bewusst wahrnehmen, spüren und im Moment verweilen.

Die Natur ist ein Spiegel für unsere innere Welt und unser Leben. Sie hält viele Sinnbilder bereit, die wir für uns nutzen können. So wie die Natur sich entfaltet, hilft sie auch, uns selbst zu entfalten und zu erblühen.

In der Natur begegnen wir den Elementen und können so mit unseren inneren Elementen wieder mehr in Kontakt, Resonanz und Verbindung kommen.

So entsteht eine tiefe Verbindung, aus der ein gemeinsamer neuer Raum erwächst. Aus diesem kann alles entstehen was gerade hilfreich ist.

Gedanken werden klarer und die Stille fernab vom Alltag lässt uns ruhiger werden. Die Sichtweise auf verschiedenste Dinge verändert sich, der Körper entspannt und die Seele kann neue Energie tanken.

Ruhe - Stille - Klarheit

Dabei ist die Natur der eigentliche Coach und Lehrer. Ich gebe zwischendurch kleine Impulse, flechte Übungen oder Rituale aus meinen Methoden ein, je nachdem was gerade unterstützend wirkt.


 

„ And into the forrest I go,

to lose my mind and find my soul “
- John Muir

Coaching mit der Kraft der Natur

60 Minuten

69 €